Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:BJ SV DJK K´moor
E-Mail:jetzelsberger-bdlt-online.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2009 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Danke für den Bericht von unserem BP-Rennen. Zur Klasse 15+ hätte ich aber noch eine Anmerkung: Ich weiß ja nicht wie viele Fahrer da befragt wurden aber nach den Meinungen an der Strecke und während des noch laufenden TL´s ist diese Regelung doch eher fragwürdig und ob dies tatsächlich von der Mehrheit gut befunden wird wird sich sicherlich bei den Beteiligungen in dieser Klasse bei den nächsten Rennen zeigen. :-

Name:rabbit-Wolfgang
E-Mail:wollerabbit-bmx-bremn.com
Homepage:-
Zeit:09.04.2009 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Servus die glücklichen Eltern,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Doppelpack !
Alles Gute Euch Allen !!!!
Wolfgang der Schrauber

Name:imko mike gerrits
E-Mail:imko.gerritshotmail.com
Homepage:-
Zeit:13.03.2009 um 14:58 (UTC)
Nachricht:leuke site,met veel nieuws ect, ga zo door groetjes vanuit Noorwegen.

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.01.2009 um 19:58 (UTC)
Nachricht:sinn die fränkischen bmx termine scho draußen

Name:Karl  
E-Mail:reptilienweb.de
Homepage:http://www.bmx-Pars24.de
Zeit:11.01.2009 um 22:42 (UTC)
Nachricht:Da Mein Sohn nun in Reutlingen BMX fährt und ich keinen gescheiden Gebrauchtteile Markt fand , habe ich nun einen BMX Kleinanzeigenmarkt erschaffen.
Mich würde es freuen wenn dieser verlinkt würde so dass etwas leben hineinkommt.

www.bmx-parts24.de

MfG

Karl