Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:BMX-Fan
Homepage:-
Zeit:26.05.2012 um 07:15 (UTC)
Nachricht:Und wie ist das jetzt mit dem SDC? Findet das statt oder nicht?
Kommentar:Nein, in Königsbrunn nicht!

Name:Marcus Hansen 
E-Mail:marcus.hansen754yahoo.de
Homepage:http://www.muenchen-entdecken.org
Zeit:02.04.2012 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Ich liebe Bayern und BMX! So, das musste mal raus

LG Marcus

Name:BMX Bohnenstengel 
E-Mail:contactbmxshop.de
Homepage:http://www.bmxshop.de
Zeit:29.02.2012 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Herzlich willkommen auf unserer neuen website, unser onlineshop war nun 10 jahre alt und es wurde zeit, ein relaunch mit den neuesten technologien zu starten. Der shop ist NEU in funktion und erscheinungsbild auf dem neuesten technischen stand ins netz gestellt. Wir freuen uns auf euren besuch im bmxshop.de.

Name:Suse 
E-Mail:vossisvossweb.de
Homepage:http://www.rg-hamburg.de
Zeit:21.12.2011 um 08:03 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar erholsame freie Tage und einen guten Rutsch in die nächste BMX Saison.

Die 3 Voßi´s

Name:Wolfgang-"rabbit-wolle"
E-Mail:wofritrueterm.com
Homepage:-
Zeit:28.05.2011 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Servus Bayern- BMXer
Hiermit verabschiede ich mich. Bin jetzt Rentner
Danke an alle BMXer + Betreuer+ Veranstalter für 30 schöne Jahre im BMX. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Euch.
Alle Gute weiterhin. Viele Grüße vom "Dr.bike"